Sonntag, 21. Juni 2015
Wer hat an der Uhr gedreht?
Wah und schon wieder ne Woche rum, da kommt Frau gar nicht mehr mit.
Die Woche war eigentlich wie immer, nur die Einschlafzeiten der Zwerge werden immer länger. Im Moment dauert es ganz schön, bis die beiden mal runterkommen und einschlafen. Aber gut, sie machen ja auch viel.
Wochenendrückblick, trotz verschnupfter Wikingerfrau.
Freitag mit der roten Oma einkaufen gewesen und am Nachmittag die Schwiegerltern mit den Kindern genervt. Der Jarl mußte Sachen klären nach der Arbeit, so das er spät heimkam. Kinder natürlich im ???-Modus, aber überstanden.
Samstag morgen erstmal ohne Großeltern gefrühstückt, dann kleine Wikingerfamilie einkaufen gegangen. Jarl zum Turnierdienst geschickt während des Mittagschlafs. Nachmittags Kräuterfrau zu Besuch gehabt, mit ihr erst Stippvisite auf dem Mini-Mittelatermarkt und danach Pommes-Currywurst-Essen in der Sporthalle.
Da meine halbe Familie in diesem verein aktiv ist, haben die kleinen Wikis eine Menge Familie, Freunde und Bekannte getroffen. Und ich hatte mal ein bisschen Freizeit.
Abends gemütlich mit der Kräuterfrau Fotos vom LARP angeguckt und getratscht.
Sonntag, bestes Geschenk vom Jarl bekommen:Schlafen bis halb 9
Der kleine Krieger ist zwar früh wach geworden, dafür hat die Prinzessin lange geschlafen und ich mit ihr ;-)
Den Vormittag gab es wieder nen Besuch im Mittelatebesuch mit der kompletten Familie und Roter Oma plus Opa. Der hat sich auf dem Markt den neuen Namen Honig-Opa verdient, Kinderbestechung mit super leckerem Imkerhonig vor Ort. Zur Belohnung gabs von der Prinzessin sogar nen Abschiedsküsschen, Weltpremiere!!!
Danach wieder Besuch in der Sporthalle zum Waffeln essen und Familie bespaßen ;-)
Nachmittag entspanntes ausklingen (Autorennen mag der Krieger gerne gucken brummmm, brummm, brumm) gemeinsames Abendessen und duschen vorm Schlafen gehen. Diesmal sogar mit fast keinem Tränchen bei der Prinzessin. Unser Krieger ist ja eh ein Wassermann, aber sie tut sich immer schwer.
Diesmal hat sie ganz tapfer sich selbst, ihren Bruder und mich eingeseift und abgeduscht. Sich selber abduschen ist noch bäh, aber mit Mama und Bruder zusammen ist es scheinbar erträglich. ;-)
Bis zum einschlafen hat es wieder recht lange gedauert, dafür ist jetzt Ruhe und ich verzihe mich jetzt ins Erkältungsbad und danach früh ins Bett.
Auf in eine neue spannende Woche!

... link (0 Kommentare)   ... comment