Montag, 29. Januar 2018
Kindergeburtstage
Diese Jahr ging der Kelch der Kindergeburtstage nicht an uns vorbei. Also haben wir für jeden unsere Kinder eine Fete geschmissen. Ja, wir haben es getrennt, da die beiden unterschiedliche Interessen und Freundeskreise haben.

Also gab es erst eine Einhorn-Party für die Prinzessin. Natürlich mit passenden Buffet.




Dazu gab es Spiel wie Einhorn ohne Schwanz und Rettung aus dem Zauberwald.

Eine Woche später durfte der Bär dann eine Baustellenparty feiern.






Diesmal mit Schokoladenessen mit Helm, Handschuhen und Schutzbrille und Mauern-Einreißen.

Als Bastelei haben wir bei beiden Parties T-Shirts mit Sprühfarbe und Schablonen dekoriert. Das geht auch mit kleineren Kindern ganz gut und jeder Gast konnte etwas selbst gestaltetes mit nach Hause nehmen
Zwischendurch haben beide Kindergruppen sich sehr schön mit spielen selbst beschäftigt.

Abendessen bestand dann aus Mini-Pizzies, was ganz gut ankam.

Also für unsere Premiere war sie ziemlich gelungen.

... comment