Montag, 29. Januar 2018
Wochenstart
Im Moment gibt es eine junge Frau auf FB, die ich vom LARP kenne, die sich selbst zur Aufgabe gemacht hat 90 Videos in X Tagen zu machen und sie macht das sehr gut, sehr motivierend.
Besonders schön finde ich die Fresh Week Ansicht für den Montag. Nicht "bäh es ist Montag, ich muß wieder arbeiten" sondern "Hey Montag, ein neuer Start für eine tolle Woche voller Abenteuer".
Ein mega guter Wochenstart, wie ich finde. Gut ich hab es da leicht, meine bezahlte Arbeitswoche startet ja auch erst Dienstags.

Also heute gab es etwas Haushalts-Arbeit, nachher Kinder bespaßen und evtl mit der Prinzessin zum Tanzen.
Heute Vormittag ein bisschen besprechen zum Thema LARP mit unserer Fladenfrau. Neustart ins LARP. Vorerfahrung im Living History vorhanden, da wird der Einstieg sehr entspannt. ;-)
Ich freu mich drauf

Kurzer Rückblick aus Wochenende, mein Tantchen hat Geburtstag gefeiert und es gab lecker Kuchen. Dummerweise so überhaubt nicht IR (insulin resistent) konform. Das hat sich am Sonntag gerächt. Böses Bauchgrimmen.

... comment