Montag, 28. März 2016
So schnell kann es gehen
Und wieder hab ich nicht viel geschrieben, diesmal leider aus einem sehr unschönen Grund.
Unsere Küche ist ausgebrannt und hat das gesamte Haus in tiefschwarzen Rauch gehüllt, so dass wir leider unser Haus im Moment nicht bewohnen können. Und auch kaum noch weltliche Güter besitzen.
Innerhalb einer halben Stunde ging es von alles ok auf nix mehr da.
Den größten Verlust ist leider der Tod unserer Katzen, die beiden haben die Qualm-Hölle leider nicht überstanden. Wir 4 waren den Göttern sei dank gerade bei unseren Schwiegereltern zum Mittagessen.
Im Moment wohnen wir auch bei diesen, alle 4 im ehemaligen Jugendzimmer meines Mannes. Passenderweise liegt es im Keller, ist relativ groß und hat ein direktes Bad daneben.
Also haben wir gerade tatsächlich ein 3 Generationen Haus. Und sind jetzt dann doch zu einem Familienbett gekommen.
Aber dazu erzähle ich demnächst mehr, denn jetzt habe ich wieder einen Rechner, der war natürlich auch hin, und ich wollte zumindest mal ein Lebenszeichen von mir geben.

... comment