Donnerstag, 14. April 2016
Sommer, Sonne, Sonnenschein.
ungefähr so ging es hier die letzten Tage.
Das kleinste bisschen gutes Wetter wird ausgenutzt und der Garten unsicher gemacht.
Während die Zwerge spielen, kümmern wir Großen uns um das Instandsetzen des Gartens. Blümchen pflanzen, Rasen mähen, wild wachsendes Grün raus zupfen. Der Jarl hat nebenbei noch unseren Tisch für's LARPen fertig gemacht. Abschleifen, anmalen und zusammen schrauben. Den Fotobeweis bring ich später.

Ansonsten entspannen sich hier so langsam Freundschaften unter den Siedlungskindern. Sehr süß wenn die 2-4 Jährigen anfangen sich gegenseitig zu besuchen.
Die Eltern natürlich noch dabei, mal sehen, wann das auch ohne geht.

Also unsere Zeit wird gut genutzt, in 20 Tagen geht's auf große Fahrt. Jenseits der Siegel!
Dafür müssen wir auch noch ein bissel was tun. Genäht ist bereits alles nötige, jetzt folgt maximal die Kür.

Im Haus geht es nächste Woche weiter, leer ist es jetzt, also startet der Wiederaufbau. Als erstes kommt die Elektrik. Dann sehen wir mal weiter.

... comment