Montag, 4. Juli 2016
Funkstille
mal wieder etwas ruhiger hier.
Leider.

In meinem Kopf habe ich 500 Sachen die ich aufschreiben möchte, teilen möchte und auch um Rat fragen möchte, aber ich kann nicht.
In letzter Zeit hat mich der Streß so zu Boden gerungen, das ich kaum etwas machen konte. Mein Körper hat so laut "STOP" geschrien, das ich ihn nicht mehr überhören wollte.
Also habe ich wirklich 2 Wochen lange absolute Schonung gefahren. Seit dem geht es auch Depressionsmäßig gesehen etwas besser.

Im Moment laufen bei uns die Kindergarten-Schnuppertage, so dass ich auch mehr Freiraum als gewöhnlich habe.
Unsere Mini-Wikis machen es super.
Die drei tage letzte Woche waren nahezu perfekt, kein Weinen, kein Jammern. Heute mochte die Prinzessin nicht, aber unseren super Erziehrinnen haben sie da super abgeholt, so dass der Abschiedsschmerz echt schnell vergessen war.
Diese Woche noch 2 Tage, dann ist auch erst mal Ferienzeit.

Im Haus geht's voran, wenn es auch diverse Verzögerungen gab.
Aber im Groben fehlen noch die Armaturen in den Bädern, Tapeten und Bodenbeläge. Naja, und die Treppe.....
Aber wer braucht schon Treppen?
August war also eine sehr realistische Schätzung.

So, das mal als Zwischenstand, ich hoffe, das ich es auf die Kette kriege, euch regelmäßiger zu informieren.

... comment