Sonntag, 1. Januar 2017
Neues Jahr, neue Vorsätze!
Willkommen 2017.
Ja, seit wir uns das letzte Mal gelesen haben, ist es echt etwas her. *hüstel*

Also mal ein kurzes Update: seit September sind wir wieder Zuhause, die Mini-Wikis lieben ihren Kindergarten. Weihnachten war sehr harmonisch, kurz darauf bin ich krank geworden.und musste pausieren. Nebenbei laufen einige Bewerbungen, denn ich will ja irgendwie wieder ins Berufsleben zurück.
Das ist gerade echt ein heißes Thema, denn vereinbar mit meinem Familien- als auch Privatleben sollte es ja auch sein.
Ab heute bin ich dann jetzt gerade offiziell arbeitslos. Mal abwarten wie lange das so anhält.

Den Neujahrstag haben wir sehr ruhig verbracht, am Nachmittag die Kinder warm eingepackt und in den Garten gegangen. Brrr kalt, und das soll ja so bleiben.
Danach gemütlich ausklingen gen lassen.
Ab morgen geht es wieder los, der Jarl muss wieder arbeiten und die Kinder in den Kindergarten.
Also willkommen Alltag.

... link (0 Kommentare)   ... comment