Mittwoch, 24. Januar 2018
Äh Moment...
war nicht gerade erst Januar 2017? Hab ich nicht gedacht, ich würd mehr schreiben?
Ja Pustekuchen. Frau Wikinger war irgendwie ziemlich still.

Schande auf mein Haupt. Obwohl, ne lieber nicht, war einfach nicht die zeit dafür. Irgendwie gab es wichtigeres, oder ich hatte nicht das Bedürfnis mich mitzuteilen....

Aber jetzt geht es weiter, glaub ich zu mindestens. Diese Jahr wird gut, das spüre ich. irgendwie bin ich in Aufbruchstimmung, voll positiv und motiviert.


kleines Update, ich arbeite seit dem Sommer wieder, auf jeden Fall noch bis Sommer. Und hoffentlich noch darüber hinaus.
Mein Jarl macht sein Sommer wieder Schichtdienst.
Der Bär spielt mittlerweile Handball und liebt Englisch. Und die Prinzessin tanz und hat ihre Leidenschaft für Bügelperlen entdeckt.

Gesundheitlich geht es aufwärts bei mir und dieses jahr habe ich zum Jahr der Gesundheit ernannt.
Also gesünder essen und fitter werden.

So, als erstes kurzes Update sollte das her reichen, ich lebe noch und werde unser Langhaus hier mal wieder entstauben!

... link (2 Kommentare)   ... comment