Dienstag, 22. Mai 2018
Wah, schon wieder Sommer
Naja fast.
Aber nachdem mich eine fiese Krankheitswelle im März/April voll aus dem Tritt gebracht hat, bin ich wieder motiviert.
Mit dem Sport hab ich jetzt auch nach der Zwangspause wieder gestartet. Ernährungstechnisch klappt es gut. Nach dem ich auf IR-konform umgestellt habe, zähl ich jetzt Kalorien , um auch das abnehmen zu fokussieren.
Der letzte Hormoncheck gab sehr gute Ergebnisse. Also eigentlich sollte das jetzt klappen.
Muß nur noch der Schweinehund überwunden werde!!!

An der LARP-Front sieht es gut aus, dieses Jahr 6 Cons, alle mit Kindern.
Das erste haben wir schon hinter uns: Freischwimmer in Bogenwald.
Das Convent der Freyen im April ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Aber da es nur in Wochenende war, eine wirklich schöne Location mit einer großen und trockenen Taverne vor Ort ist und wir tolle Mitreisende hatten, können wir es im Durchschnitt als positiv bewerten.

In genau einer Woche geht es nach Holzbrück zum Konvent der Elemente, auch bekannt als Jenseits der Siegel.
Und zu alle Unglück hat gestern mein Nähmaschine ihren Dienst quittiert. Nun, sie geht also heute zur Reparatur und kann direkt durch gecheckt werden. Das wichtigste habe ich, ja schon i Vorfeld genäht, die Reste werden dann mit der Ovi zusammen geschustert…..
Ich bin gespannt.
Dafür nutze ich die Zeit für ordentliches Vor-Packen.
Ich werde berichten, ob das so klappt, wie ich mir das heute vorstelle.

... link (0 Kommentare)   ... comment